• 1. Verpacke den Rücksendeartikel ordnungsgemäß

    Achte darauf, dass die Artikel zu 100% vollständig ist. Sende die Artikel am besten in Ihrer Originalverpackung und in einem geeignetem Karton, der ausreichend gegen Transportschäden gesichert ist an uns zurück.

  • 2. Fordere DPD-Retourenlabel an

    Du kannst sowohl über unser Kontaktformular, als auch per WhatsApp oder unseren Chat ein Rücksendelabel anfordern. Bitte teile uns deine Rechnungsnummer, sowie die zurückzusendenden Artikel mit. Rücksendungen aus Deutschland sind bei einem Umtausch kostenfrei. Bei einem Widerruf stellen wir die Kosten für die Rücksendung aus Deutschland oder dem Europäischen Ausland in Rechnung (wenn wir dir ein Retourenlabel zur Verfügung stellen).

  • 3. Versende dein Paket

    Du kannst dein Retourenpaket bei jedem DPD-Pickup Paketshop abgeben. WICHTIG: Bitte lasse dir einen Abgabebeleg ausstellen! Hier findest du eine DPD-Paketannahmestelle in deiner Umgebung.

  • 4. Wir bearbeiten deine Rücksendung

    Mit der Trackingnummer deiner Rücksendung kannst du dein Paket verfolgen. Sobald das Paket bei uns eingegangen ist, wird deine Rücksendung von uns innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet. Der Rechnungsbetrag wird dir auf der gleichen Weise der Ursprungszahlung erstattet.

  • Information zur Rücksendung

    Die Nutzung des angebotenen Retourenverfahrens ist eine Empfehlung und keine zwingende Vorraussetzung zur Ausübung des Rückgaberechts.
    Im Falle von Gebrauchsspuren sind wir berechtigt, die hierdurch entstandene Wertminderung in Rechnung zu stellen. Bitte beachte die Hinweise in der Widerrufsbelehrung.

  • Noch Fragen?

    Solltest du weitere Fragen zur Rücksendung haben, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.

    WhatApp: +49 177 3395949

    E-Mail: info@riders-finest.de

Rücksendelabel anfordern